Jugendhaus DIXX

Unser Jugendhaus DIXX wurde im Oktober 2015 neu hergerichtet und steht Euch seitdem zur Verfügung. Seit kurzem ist auch unser Jugendhauskeller geöffnet.

Unser Motto:

  • Ihr bestimmt beim Programm mit
  • es wird gemacht, was Spaß macht
  • und natürlich ist jeder willkommen!

Die Kinderferientage 2022 sind ausgebucht!


Der Ü-16 Treff
Einmal im Monat ab circa 20:30 Uhr geben wir Euch die Chance andere Sachen zu machen als mit den Kleinen. An diesem Tag werden die Jüngeren schon früher gehen und die Älteren dürfen frei nach Interesse einen schönen Abend mit uns gestalten. An diesem Abend wird das Ende nach hinten verschoben.

Öffnungszeiten:
Freitags von 18:30 Uhr – 22:30 Uhr


Euer Ansprechpartner:
Jugendleiter Michael
Tel.: 0201 / 4901 5301
E-Mail: michael.doernenburg@ekir.de