Kinderferientage – Ein voller Erflog

Die Kinderferientage waren wieder ein voller Erfolg. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Planung lief alles rund. Nur den Ausflug am letzten Tag bei Frau Lißmann auf dem Fellershof in Velbert mussten wir aufgrund des Wetters abbrechen. Es hörte einfach nicht auf zu regnen. Mit den Kindern haben wir dann entschieden, ins Jugendhaus zurückzukehren. Dort gab es frisches Popcorn, einen Animationsfilm, Pizza und viele Kissen zum Liegen und Chillen – genau das richtige Programm bei Regen. Nach dem Essen kam sogar noch die Sonne heraus und wir konnten wieder nach draußen gehen. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit, die nicht nur die Kinder genießen konnten.

Couch, Kissen, Kino und Pizza: bei Regenwetter alternativlos
Besuch der Henrichshütte in Hattinge