Stimmbildungsworkshop – offen auch für Nicht- Chormitglieder –

Samstag, den 1. Oktober 2022, 10.00 bis 12.30 Uhr in der Christuskirche
Vor allem für alle Chorsängerinnen und Chorsänger, die ihre Stimme verbessern möchten, aber auch für alle Interessierten, die unseren Chören nicht angehören, habe ich die Sängerin Melissa McCauley-Irle eingeladen. Sie wird uns sowohl den Stimmapparat erklären als auch Atem- und Stimmübungen zeigen, die uns helfen können, unsere Stimme zu kräftigen und so zu einem schöneren Klang verhelfen. Ich habe mit der Sängerin schon häufig zusammengearbeitet und habe viel von ihr gelernt. Über eine Spende für die Kirchenmusik am Ende des Workshops würden wir uns sehr freuen.


Anmeldung über: annette.wagner@ekir.de
Betreff: Stimmbildungsworkshop

Am Tag des Workshops bitte ich Sie, vorher einen Corona-Selbsttest zu machen.